Gastwirtschaft und Kaminzimmer

Unser Gasthof, der erstmals urkundlich 1556 erwähnt wird, wurde in etwa zeitgleich mit dem Schloss Wilflingen erbaut. Als ehemaliges Rentamt wird der Gastraum der Gastwirtschaft noch heute durch sein barockes Kreuzgewölbe aus dem 16. Jahrhundert geprägt.

Ein tragender, massiver Pfeiler, sowie sehr große, tiefe Fensternischen vermitteln ein altertümliches Ambiente.

In unserem liebevoll renovierten Gastraum finden 30 Personen Platz. Durch die vorhandenen durchgehenden Sitzbänke lassen sich sowohl gemütliche Einzeltische, als auch größere gesellige Tafeln stuhlen, die zum Verweilen einladen.

Ganz besonders stolz sind wir in der Gastwirtschaft auf unser neues Kaminzimmer, das mit einem modernen und heizungsunterstützendem Kachelofen ausgestattet ist. Das Kaminzimmer bietet Platz für ca. 15-20 Gäste.
Hier können Sie sich in gemütlicher Atmosphäre und in den kalten Monaten sogar vor dem knisternden Feuer von unseren Köstlichkeiten verwöhnen lassen.